• Versandkostenfrei
  • kostenlose Retoure in Deutschland
  • schneller Versand mit DHL
  • viele Zahlungsmöglichkeiten
  • 2 Jahre Garantie / Crash Policy
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GARANTIEFÄLLE UND REPARATURSERVICE

Der ASSOS-Kundenservice entspricht der Qualität der Produkte.

Uns ist bewusst, dass der Kauf von ASSOS Produkten eine Investition darstellt. Deshalb legen wir Wert darauf, dass jeder Fahrer, der in den Komfort und die Technologie unserer Kleidung investiert, auch einen Kundenservice in Anspruch nehmen kann, der der Qualität unserer Produkte in nichts nachsteht.

Wie funktioniert die ASSOS-Garantie?

Uns liegt die Zufriedenheit aller Fahrer am Herzen, daher garantieren wir totalen Tragekomfort. Das einzige, was wir leider nicht garantieren können, ist, dass Ihre ASSOS-Produkte für immer halten werden!

Wir garantieren aber, dass alle Produkte, die Sie von uns erwerben, der einzigartigen ASSOS-Qualität entsprechen und fallweise repariert bzw. ersetzt werden.

Wir bei ASSOS mögen es unkompliziert und so gehen wir vor: Wir gewähren eine zweijährige Garantie ab dem Kaufdatum und reparieren oder ersetzen das betreffende Produkt je nach Einzelfall, sollte ein auf die Herstellung zurückzuführender Produktfehler auftreten.

Wir können Ihnen nur dann Anspruch auf Reparatur und/oder Garantie gewähren, wenn Sie Ihre Produkte bei ASSOS-ONLINESHOP.de oder im ASSOS ProShop Stuttgart gekauft haben.

Wie kann ich die ASSOS-Garantie beanspruchen?

Bitte senden Sie uns ein Foto auf dem der Mangel sichtbar ist. Schreiben Sie uns die Artikelbezeichnung mit der Größenangabe und beschreiben Sie den Mangel. Nennen Sie uns das Kaufdatum und, wenn möglich, die Rechnungsnummer.

Gilt die ASSOS-Garantie auch dann, wenn das Kaufdatum mehr als 2 Jahre zurückliegt?

Falls das Kleidungsstück in gutem Zustand ist, kann es möglicherweise repariert werden. Gehen Sie bitte wie bei einem Garantieanspruch vor.

Bitte beachten Sie, dass es in einigen Fällen jedoch nicht möglich ist, einen Artikel zu reparieren (beispielsweise, wenn das Material stark beansprucht ist)

Ich habe von der Crash Policy bei Stürzen gehört. Wie funktioniert Sie?

Innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Kauf eines ASSOS-Produkts wird der Artikel kostenlos repariert oder ersetzt, falls dieser bei einem Sturz beschädigt wurde. Gehen Sie bitte wie bei einem Garantieanspruch vor.

Nach Ablauf dieses Zeitraums von 30 Tagen, werden wir uns weiterhin bemühen, Sie im Falle einer Beschädigung Ihres Produkts durch einen Sturz zu unterstützen. Wir können ASSOS-Produkte, die durch einen Sturz beschädigt werden, häufig weiterhin reparieren, jedoch wird Ihnen die Reparatur dann in Rechnung gestellt.

Welche Angaben werden benötigt, wenn ich Kontakt mit dem Kundenservice aufnehme?

Geben Sie folgende Informationen an, wenn Sie das Kotaktformular ausfüllen:

·Vorname

·Nachname

·Land Ihres Wohnsitzes

·E-Mail-Adresse

·Telefonnummer

·Kaufdatum und -ort

·Vollständige Adresse

·Art des erworbenen Produkts (Hosen, Handschuhe, Jacke)

·Ein Foto der beschädigten Stelle des Produkts

·Detaillierte Beschreibung des Problems

WICHTIG: Bitte senden Sie Ihre Artikel erst ein, nachdem Sie Kontakt mit uns aufgenommen haben. Ansonsten können unnötige Versandkosten für Sie entstehen, wenn Sie Artikel einsenden, die nicht repariert/ersetzt werden können

Sobald Sie die Aufforderung unseres Kundenservice erhalten haben, Ihre Artikel zurückzusenden und alle erforderlichen Informationen hinsichtlich Versand und Abholung erhalten haben, folgen Sie bitte den folgenden Anweisungen:

·waschen Sie das ASSOS-Kleidungsstück

·markieren Sie die Problemstelle (mit einem Aufkleber oder einer Sicherheitsnadel)

·verpacken Sie das Kleidungsstück sorgfältig