• Versandkostenfrei
  • kostenlose Retoure in Deutschland
  • schneller Versand mit DHL
  • viele Zahlungsmöglichkeiten
  • 2 Jahre Garantie / Crash Policy
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GARANTIEFÄLLE UND REPARATURSERVICE

Der ASSOS-Kundenservice entspricht der Qualität der Produkte.

Uns ist bewusst, dass der Kauf von ASSOS Produkten eine Investition darstellt. Deshalb legen wir Wert darauf, dass jeder Fahrer, der in den Komfort und die Technologie unserer Kleidung investiert, auch einen Kundenservice in Anspruch nehmen kann, der der Qualität unserer Produkte in nichts nachsteht.

Wie funktioniert die ASSOS-Garantie?

Uns liegt die Zufriedenheit aller Fahrer am Herzen, daher garantieren wir totalen Tragekomfort. Das einzige, was wir leider nicht garantieren können, ist, dass Ihre ASSOS-Produkte für immer halten werden!

Wir garantieren aber, dass alle Produkte, die Sie von uns erwerben, der einzigartigen ASSOS-Qualität entsprechen und fallweise repariert bzw. ersetzt werden.

Wir bei ASSOS mögen es unkompliziert und so gehen wir vor: Wir gewähren eine zweijährige Garantie ab dem Kaufdatum und reparieren oder ersetzen das betreffende Produkt je nach Einzelfall, sollte ein auf die Herstellung zurückzuführender Produktfehler auftreten.

Wir können Ihnen nur dann Anspruch auf Reparatur und/oder Garantie gewähren, wenn Sie Ihre Produkte bei ASSOS-ONLINESHOP.de oder im ASSOS ProShop Stuttgart gekauft haben.

Wie kann ich die ASSOS-Garantie beanspruchen?

Bitte füllen Sie bitte das Kontaktformular aus, um sich direkt an die Reklamationsabteilung von ASSOS zu wenden.

WICHTIG: Bitte wählen Sie die Option INFORMATIONEN ZUR GARANTIELEISTUNG aus dem Dropdown-Menü im Kontaktformular und füllen Sie alle Abschnitte des Formulars aus.

Gilt die ASSOS-Garantie auch dann, wenn das Kaufdatum mehr als 2 Jahre zurückliegt?

Falls das Kleidungsstück in gutem Zustand ist, kann es möglicherweise repariert werden; wenden Sie sich bitte an die Reklamationsabteilung von ASSOS, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen.

Bitte beachten Sie, dass es in einigen Fällen jedoch nicht möglich ist, einen Artikel zu reparieren (beispielsweise, wenn das Material stark beansprucht ist). ASSOS behält sich das Recht vor, einen Kaufnachweis anzufordern (z. B. eine Quittung oder Rechnung).

Ich habe von der Crash Policy bei Stürzen gehört. Wie funktioniert Sie?

Innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Kauf eines ASSOS-Produkts wird der Artikel kostenlos repariert oder ersetzt, falls dieser bei einem Sturz beschädigt wurde. Bitte wählen Sie die Option CRASH POLICY aus dem Drop-down-Menü im Kontaktformular und geben Sie die erforderlichen Informationen ein. Sie werden dann bezüglich des kostenlosen Ersatzproduktes kontaktiert.

Nach Ablauf dieses Zeitraums von 30 Tagen, werden wir uns weiterhin bemühen, Sie im Falle einer Beschädigung Ihres Produkts durch einen Sturz zu unterstützen. Wir können ASSOS-Produkte, die durch einen Sturz beschädigt werden, häufig weiterhin reparieren, jedoch wird Ihnen die Reparatur dann in Rechnung gestellt. Nutzen Sie das Kontaktformular , um ASSOS für eine Reparatur zu erreichen.

Welche Angaben werden benötigt, wenn ich Kontakt mit dem Kundenservice aufnehme?

Geben Sie folgende Informationen an, wenn Sie das Kotaktformular ausfüllen:

·Vorname

·Nachname

·Land Ihres Wohnsitzes

·E-Mail-Adresse

·Telefonnummer

·Kaufdatum und -ort

·Vollständige Adresse

·Art des erworbenen Produkts (Hosen, Handschuhe, Jacke)

·Ein Foto der beschädigten Stelle des Produkts

·Detaillierte Beschreibung des Problems

WICHTIG: Bitte senden Sie Ihre Artikel erst ein, nachdem Sie Kontakt mit ASSOS aufgenommen haben. Ansonsten können unnötige Versandkosten für Sie entstehen, wenn Sie Artikel einsenden, die nicht repariert/ersetzt werden können

Sobald Sie die Aufforderung unseres Kundenservice erhalten haben, Ihre Artikel zurückzusenden und alle erforderlichen Informationen hinsichtlich Versand und Abholung erhalten haben, folgen Sie bitte den folgenden Anweisungen:

·waschen Sie das ASSOS-Kleidungsstück

·markieren Sie die Problemstelle (mit einem Aufkleber oder einer Sicherheitsnadel)

·verpacken Sie das Kleidungsstück sorgfältig